Neues vom Bücherschrank

Liebe Mitbewohnerinnen und Mitbewohner, klein und GROSS 😊

Bereits ein Jahr ist vergangen, als wir mit dem Bring- und Hol-Bücherkasten haben angefangen. Dieser Bücherkasten lädt euch zum Stöbern ein, allen BewohnerInnen gross und klein. Zum ausleihen stehen Romane, Biographien, Krimis, Actionbücher bereit, gerade jetzt zu empfehlen, zu dieser trüben, grauen, kalten Jahreszeit. Gerne dürft ihr auch ein Buch behalten, ganz egal aus welchen Spalten. Auch Kinder- und Jugendbücher sind hier zu haben, mit einer kleinen BITTE, dies sind nur LEIHGABEN. Damit diese Bücher auch weiteren Kinder zur Verfügung stehen, die diese Bücher auch gerne lesen und ansehen. Allen Bücherspendern grosser Dank! Doch aktuell bitte keine Bücher mehr legen in den Schrank. Die beiden Kästen sind im Moment pumpenvoll, das Einzige, wäre noch ein paar Kinderbücher, dies wäre toll.

In eigener Sache: über ein Feedback würden wir uns sehr erfreuen, ob Positives oder Negatives, ihr müsst euch gar nicht scheuen. Im Kasten liegen ein Schreiber und Formular, wir freuen uns über jeden Kommentar. Ob mit oder ohne Namen könnt ihr selber entscheiden, egal, wir lesen alle Beiden.

Aller herzlichste Grüsse an unsere kleinen und grossen, jungen und älteren Leseratten.

WEITERE BERICHTE
Was war und ist sonst noch los in der BSH? Hier finden Sie weitere Berichte:

Sammelsack-Abholplan 2023 ist abrufbar

Liebe BSH-Bewohnerinnen und Bewohner Ab 01.01.2023 müssen die Kunststoffsammelsäcke an allen Standorten bereits ab 08:00 Uhr abholbereit stehen. Der Abholplan für die Plastiksammelsäcke ist hier abrufbar. Vielen Dank für [...]

SERVICE DESK

In unserem Service Desk finden Sie einfach und schnell alle wichtigen Bereiche, Unterlagen und Informationen. Von Reparaturmeldung über oft gestellte Fragen hin zum letzten Jahresbericht oder dem Mieterreglement als Download: bitte hier entlang!

KONTAKT

Bau- und Siedlungsgenossenschaft Höngg
Frankentalerstrasse 20 a
8049 Zürich

Telefon 043 818 48 73

info@bsh-zuerich.ch

BÜROZEITEN

Montag bis Freitag

09:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr

2021-12-01T12:08:42+00:00
Go to Top